Polizei schnappt Drogendealer

Slide background
Bild: Polizei RLP
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
29 Nov 11:16 2019 von Presseportal.de Print This Article

Weilerbach (ots) - Umfangreiche Ermittlungen führten am Mittwochabend zu einem Erfolg für die Kriminalpolizei. Den Einsatzkräften gelang es einen Drogendeal in Weilerbach platzen zu lassen. Hierbei nahmen die Einsatzkräfte zwei 26-jährige Männer fest.

Bei dem Hauptverdächtigen, dem mutmaßlichen Händler, wurde bei der geplanten Übergabe eine größere Menge Amphetamin sichergestellt. Im Rahmen der Ermittlungen konnten in den Wohnungen der beiden Männer weitere Betäubungsmittel aufgefunden werden. Während den Durchsuchungsmaßnahmen stellten die Beamten außerdem ein Messer und eine Präzisionsschleuder sicher.

Insgesamt gelang es der Kriminalpolizei größere Mengen Amphetamin, Haschisch, Kokain und Ecstasy aus dem Verkehr zu ziehen. Beide Männer wurden am Donnerstagmorgen dem Haftrichter vorgeführt und im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.|slc



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de