Polizei sucht Eigentümer von Kettensäge und Kanister

Slide background
Kettensäge und Benzinkanister
ots/Polizeiinspektion Ludwigslust
12 Feb 17:34 2019 von Presseportal.de Print This Article

Dümmer (ots) - Die Kriminalpolizei in Hagenow sucht den Eigentümer einer Motorkettensäge sowie eines Benzinkanisters. Beide Gegenstände, die offenbar gestohlen wurden, hat die Polizei am frühen Montagmorgen in Parum bei Dümmer sichergestellt. Sie wurden vermutlich von einem Mann entwendet, der am Montagmorgen gegen 03:20 Uhr von einem Zeugen auf offener Straße überrascht worden war und die Gegenstände fallen ließ. Der zunächst unbekannte Mann flüchtete anschließend. Er konnte jedoch bereits im Verlaufe des Montags ermittelt werden. Allerdings ist noch nicht geklärt, woher die Motorkettensäge der Marke DOLMAR als auch der 10-Liter Benzinkanister stammen. Vermutlich sind sie in der Nacht zum Montag in der Region zwischen Dümmer und Parum bei einem Einbruchsdiebstahls entwendet worden. Die Polizei in Hagenow (Tel. 03883/ 6310) bittet nun den Eigentümer dieser Gegenstände, sich zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de