Ludwigslust-Parchim: PKW-Diebstahl in Boizenburg

Slide background
Wer kann Angaben zum Verbleib dieses Fahrzeuges machen?
ots/Polizeiinspektion Ludwigslust
22 Mär 19:51 2024 von Presseportal.de Print This Article

Boizenburg (ots) -

Nach dem Diebstahl eines PKW Audi Q5 in Bahlen bei Boizenburg in der Nacht zu Freitag sucht die Polizei nun nach Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen stand das Auto unter einem Carport auf dem Privatgrundstück in der Straße Grammer Berg. In der Zeit von 22:00 Uhr bis 04:30 Uhr soll der schwarze Audi Q5 (Baujahr 2017) entwendet worden sein. Das Fahrzeug ist mit einem Keyless Go-System ausgestattet und hat im unteren Bereich an den Türen zum Fondbereich jeweils eine weiße "quattro"-Folierung. Der entstandene Schaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat vor Ort Spuren gesichert und ermittelt nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall. Hinweise zur Tat oder zum Verbleib des Fahrzeuges nimmt die Polizei in Boizenburg oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Auch über die Onlinewache der Polizei www.polizei.mvnet.de/onlinewache können Hinweise gegeben werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de