Serie von Rollerdiebstählen im Sommer 2019 - Polizei fahndet mit Foto nach Tatverdächtigen

Slide background
Jugendliche Tatverdächtige
ots/Polizei Braunschweig
20 Feb 20:00 2020 von Presseportal.de Print This Article

Braunschweig (ots) - Sommer 2019 Braunschweig, westliches Ringgebiet

Mit einem Foto versucht die Polizei Braunschweig eine Serie von Rollerdiebstählen vom vergangenen Sommer aufzuklären.

Zwischen Juni und Juli 2019 kam es zu insgesamt elf angezeigten Diebstählen von Kleinkrafträdern im westlichen Ringgebiet. Ein Zeuge konnte Ende Juni 2019 ein Foto von zwei augenscheinlich jugendlichen Tatverdächtigen im Westpark machen.

Eine interne Fahndung zur Identifizierung der beiden jungen Männer verlief ergebnislos, so dass das Amtsgericht Braunschweig nunmehr das Foto zur Veröffentlichung freigab.

Wer Hinweise auf die Identität der abgebildeten Personen geben kann wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Nord unter der Rufnummer 0531/476-3315 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de