Stade: Tötungsdelikt in Stade - Spurensuche wird fortgesetzt - Wichtige Zeugen werden gebeten, sich zu melden

Slide background
Spurensuche am Tatort
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Spurensuche am Güterbahnhof
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Spurensuche auf Gütergleis
ots/Polizeiinspektion Stade
07 Feb 15:43 2024 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) -

Am heutigen Mittwoch, den 07.02. wurde die Spurensuche im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt am Stader Bahnhof vom 21.01.2024 (wir berichteten) fortgesetzt.

Zusammen mit Kräften der Bereitschaftspolizei aus Lüneburg haben Mitglieder der Mordkommission heute den Tatort und Bereiche in der Stader Innenstadt abgesucht, die als möglicher Fluchtweg der mutmaßlichen Tatverdächtigen in Frage kommen.

Ob und wie die dabei aufgefundenen Gegenstände mit der Tat in Verbindung stehen, werden die nun folgenden Auswertungen ergeben.

Weiterhin bitten die Ermittler darum, dass sich die beiden Frauen, die von dem aufmerksamen Passanten am Abend des Auffindens des zunächst schwerverletzten Opfers am Sonntag, den 21.01. gegen kurz vor 17:30 h am Bahnhof mit ihrem Auto angesprochen wurden, sich bei der Polizei als wichtige Zeugen unter der Rufnummer 04141-102215 melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de