Unfall mit Rettungswagen

Slide background
Verunfallter Rettungswagen
ots/Polizeiinspektion Kirn
10 Mär 19:57 2020 von Presseportal.de Print This Article

Weiler bei Monzingen (ots) - Am 10.03.2020 befuhr gegen 10:25 Uhr ein im Einsatz befindlicher Rettungswagen die Bundesstraße 41 von Kirn in Richtung Bad Sobernheim. In Höhe der Anschlußstelle Weiler geriet er bei einem Überholmanöver auf einen Fahrstreifenbegrenzer auf der Fahrbahnmitte. Hiernach verlor der 44-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, drehte sich um die eigene Achse und schleuderte in den Straßengraben, wo er auf der linken Seite zum Liegen kam. Die beiden alleine im Fahrzeug befindlichen Sanitäter wurden bei dem Unfall nicht verletzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de