Wörrstadt: Unter Alkoholeinfluss im Weinberg gelandet

Slide background
Verunfalltes Fahrzeug
ots/Polizeidirektion Worms
16 Dez 18:41 2018 von Presseportal.de Print This Article

Wörrstadt (ots) - Am Sonntag, den 16.12.2018 um 11:40 Uhr ereignete sich auf der L412 zwischen Volxheim und Wöllstein, in Höhe einer unübersichtlichen Kurve und Kuppe, ein Verkehrsunfall. Ein 45-jähriger rumänischer Staatsbürger verlor aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit und einer erheblichen Alkoholisierung die Kontrolle über seinen PKW. Hierdurch kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und landete mit seinem Fahrzeug mitten im Weinberg. Der Fahrer wurde zum Glück durch den Verkehrsunfall nicht verletzt. Es wurden jedoch fünf Weinbergreihen und sein Fahrzeug beschädigt. Aufmerksame Augenzeugen meldeten den Vorfall bei der Polizei. Die Unfallaufnahme endete für den alkoholisierten Fahrer mit einer Blutprobe und Fahrerlaubnisentzug. Zudem stellte es sich heraus, dass die Person seit über einem Jahr in Deutschland lebt, jedoch weder seinen moldawischen Führerschein noch seinen PKW entsprechend umgeschrieben bzw. umgemeldet hatte. Aus diesem Grund wurden weitere Strafanzeigen aufgenommen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de