Venningen - Fehlender Sicherheitsgurt und betrunken

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
12 Jul 08:42 2019 von Presseportal.de Print This Article

Venningen (ots) - Ein 52-jähriger Golf-Fahrer wurde am Mittwoch (10.07.2019), gegen 22.40 Uhr, in der Dalbergstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Anlass zur Kontrolle bot der nicht angelegte Sicherheitsgurt. Im Zuge dessen nahmen die Beamten Atemalkoholgeruch wahr. Der Test ergab einen Wert von 0,72 Promille, sodass ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet wurde. Sein Auto musste er stehen lassen, der Schlüssel wurde einkassiert. Es erwarten ihn 500 Euro Geldbuße, ein einmonatiges Fahrverbot sowie zwei Punkte in der Flensburger Verkehrssünderkartei.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de