Mayen: Verkehrsunfall - Mann erleidet Schwächeanfall am Steuer

Slide background
Unfallbild
ots/Polizeidirektion Mayen
16 Jän 08:13 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mayen, B 258 (ots) - Am 15.01.2019, gegen 16:05 h, befuhr ein 68-jähriger Fahrzeugführer aus der VGV Maifeld mit seinem Pkw, Fiat, die Umgehungsstraße B 258 von Kürrenberg kommend in Fahrtrichtung Mayen. Kurz vor der Anschlussstelle Polcher Straße erlitt der Fahrzeugführer einen Schwächeanfall und geriet nach links auf die Gegenfahrbahn. Nach einem Aufprall in die Leitplanken durchbrach der Pkw schließlich die Leitplanke und schleuderte in den Straßengraben. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfallhergang verletzt und wurde durch den vor Ort anwesenden Notarzt und das DRK ins Krankenhaus Mayen gebracht. Das Unfallfahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, an dem Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der Führerschein des Mannes wurde durch die Polizei einbehalten. Es wurde ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de