Verkehrsunfall in Ahlen

Slide background
Bild:Feuerwehr
ots/Feuerwehr Ahlen
15 Sep 18:39 2019 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - Am 15.09.2019 um 11:01 Uhr wurde die Feuerwehr Ahlen zu einem Verkehrsunfal mit zwei beteiligten PKW im Kreuzungsbereich Hammer Str./ Am Morgenbruch gerufen. Drei verletzte Personen wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser befördert. Bei dem Unfall wurde auch ein Ampelmast beschädigt.Im Einsatz war die hauptamtliche Wachbereitschaft mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, zwei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de