Verkehrsunfall mit Personenschaden

Slide background
PKW bei Verkehrsunfall auf sein Dach geschleudert
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
23 Apr 06:45 2019 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) - Am frühen Samstagabend kam es im Stadtgebiet Kaiseslautern zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall.

Gegen 18.15 Uhr befuhr ein 23-jähriger Mann aus Pirmasens mit seinem PKW die Hegelstraße in Richtung St.-Quentin-Ring und missachtete an der Kreuzung Kantstraße die Vorfahrt eines Autofahrers aus dem Landkreis Kaiserslautern.

Durch den Anstoß schleuderte der vorfahrtsberechtige PKW und blieb auf seinem Dach liegen. Der 78-jährige Fahrer musste mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus eingeliefert werden. Er erlitt Prellungen und Blutergüsse. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst geborgen.

Die Feuerwehr Kaiserslautern war mit 10 Einsatzkräften am Unfallort. Es entstand Sachschaden in Höhe von 9000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de