Enspel: Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Alkoholeinwirkung

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
25 Nov 15:22 2018 von Presseportal.de Print This Article

Enspel (ots) - Am 25.11.2018 um 04:33 Uhr wurde der PI Westerburg ein verunfallter PKW auf der Nistertalstraße zwischen Enspel und Nistertal gemeldet. Vor Ort konnte in Erfahrung gebracht werden, dass der 26-jährige PKW-Fahrer im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war, wo er sodann die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Der PKW schleuderte über die Fahrbahn und überschlug sich, bevor er letztlich im linken Straßengraben auf dem Dach zum Stillstand kam. Ein Atemalkoholtest beim alleinbeteiligten Fahrzeugführer ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,12 Promille. Der Fahrer wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. Auf seinem Fahrzeug waren Sommerreifen mit unzureichender Profiltiefe aufgezogen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de