Montabaur: Gemeinschädliche Sachbeschädigung auf Spielplatz

Slide background
Beschädigte Schachfiguren / Behälter
ots/Polizeidirektion Montabaur
11 Apr 11:46 2023 von Presseportal.de Print This Article

56335 Nastätten (ots) -

Zur Tatzeit wurde durch einen Zeugen ein Feuer in der Oberstraße 3, 56355 Nastätten gemeldet. Auf dem dortigen Spielplatz wurde eine Aufbewahrungskiste mit großen Outdoor Schachfiguren durch ein Feuer zerstört. Das Feuer war bei Eintreffen der Beamten bereits durch die FFW Nastätten gelöscht. An der Einsatzstelle meldete sich ein Zeuge und gab einen Hinweis auf 3 Jugendliche. Diese hatten zuvor wohl vergeblich versucht, mit einem Kleiderbügel einen Kaugummiautomaten aufzubrechen (kein Schaden entstanden).

Wer kann sachdienliche Hinweise auf die Täter geben.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de