Breitenheim: Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Slide background
Die rechte Fahrzeugseite wurde vorne herausgerissen. Weitere Schäden schließen sich über die gesamte Fahrzeuglänge an.
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
24 Jän 07:48 2019 von Presseportal.de Print This Article

Breitenheim (ots) -


Eine junge Fahrzeugführerin ist am Mittwochmorgen, um 07:10 Uhr, von der L 182 abgekommen. Das Fahrzeug touchierte die Hangbefestigung wodurch Schäden über die gesamte rechte PKW-Seite entstanden. Nach Angaben der 18-Jährigen war ihr zwischen Breitenheim und Jeckenbach im Kurvenbereich ein Fahrzeug auf ihrer Fahrbahn entgegen gekommen. Sie musste ausweichen und geriet hierdurch auf den rechten Seitenstreifen, worauf sie die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Von dem in Richtung Breitenheim weiterfahrenden Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass der Wagen der letzte von drei hintereinander fahrenden Autos war. Hinweise auf den entgegenkommenden Wagen unter Telefon-Nummer 06382 9110 an die Polizeiinspektion Lauterecken.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de