Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten auf der B 224

Slide background
Feuerwehr Gladbeck
ots/Feuerwehr Gladbeck
08 Dez 13:28 2019 von Presseportal.de Print This Article

Gladbeck (ots) - Am heutigen Samstag wurde die Feuerwehr Gladbeck um 16:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B 224 alarmiert, bei dem fünf Fahrzeuge beteiligt waren. Bei dem Ereignis kam es zu mehreren Verletzten. Umliegende Feuerwehren aus Bottrop, Gelsenkirchen, Essen und der Leitende Notarzt aus dem Kreis Recklinghausen unterstützen die Feuerwehr Gladbeck bei der Patientenversorgung. Alle Verletzten wurden anschließend in umliegende Krankenhäuser transportiert.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Gladbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de