Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und zwei Pkw

Slide background
.
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
20 Mär 19:50 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach Hardterbroich-Pesch, 20.03.2020, 14:51 Uhr, Korschenbroicher Straße (ots) - Aus unbekannter Ursache kam es am heutigen Nachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und zwei Pkw auf der Korschenbroicher Straße. Bei dem Verkehrsunfall wurden drei Personen leicht verletzt und zur weiteren Abklärung einer Klinik zugeführt. Während des Einsatzes kam es zu erheblichen Verkehrsstörungen im Bereich der Korschenbroicher Straße.

Alarmiert waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache I (Neuwerk), der Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), zwei Rettungswagen, ein Notarzt sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de