Verkehrsunfallflucht in Schortens - Fahrzeugführer streift mit seiner Zugmaschine einen Zaun und flüchtet

Slide background
Angefahrener Zaun
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
15 Apr 09:29 2020 von Presseportal.de Print This Article

Schortens (ots) - Am Dienstagmittag, 14.04.2020, wurde in der Zeit von 11 - 14:30 Uhr Mittagszeit in der Graf-von-Galen-Straße der Gartenzaun einer Doppelhaushälfte beschädigt.

Nach bisherigem Sachstand streifte ein Lkw offensichtlich beim Wenden, der auf einer offenen Ladefläche mit weißen Säcken beladen gewesen war, die sogenannte Gabione.

Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich dieser Fahrzeugführer.

Zeugen, die Angaben zu dem Unfallhergang machen können oder aber Personen, die um die Mittagszeit im Bereich Feldhauser Straße mit Material beliefert wurden, werden gebeten, sich mit der Polizei in Schortens unter der Telefonnummer 04461/918790 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de