Vermisste Person - Bitte um Ihre Mithilfe!

Slide background
Lichtbild VP Frauenberger. Bildrechte: Polizei Goslar.
ots/Polizeiinspektion Goslar
16 Mär 13:40 2020 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - Seit Sonntagmorgen, 07.00 Uhr, wird der Daniel Frauenberger, 27 Jahre alt aus Göttingen, vermisst.

Er war in einer Pension in Schulenberg, Tannenhöhe, untergebracht und von dort zu einer Wanderung aufgebrochen, seitdem fehlt von ihm jegliches Lebenszeichen.

Herr Frauenberger ist schlank (50-60 kg), hat kurze braune Haare und war beim Verlassen der Unterkunft mit einer schwarzen Jacke, eine blaue Mütze mit Adidas-Logo und grauen Wanderstiefeln bekleidet (siehe beigefügtes Foto), zudem führte er einen braunen Rucksack mit sich.

Entsprechend durchgeführte Suchmaßnahmen in und um Schulenberg, an denen sich u.a. auch die Bergwachtgruppe Clausthal-Zellerfeld, ein Mantrailer-Hundeführer der Polizeidirektion Lüneburg sowie der Ortsbrandmeister der Gemeinde Schulenberg beteiligten, und Ermittlungen der Polizei Oberharz und der sachbearbeitenden Fachkommissariats 1 der Polizeiinspektion Goslar führten bislang nicht zur Feststellung des Vermissten.

Personen, die den Vermissten seit dem gestrigen Sonntag gesehen haben oder Angaben über seinen derzeitigen Aufenthaltsort machen oder andere sachdienliche Hinweise können, die eine Feststellung der Person ermöglichen, werden gebeten, sich unter 053217339-0 mit der Polizei Goslar in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de