Wilhelmshaven: Vermisster Jugendlicher - Die Polizei bittet um Hinweise

Slide background
Gemein, Ansgar
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
11 Jun 16:30 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) -

Seit Freitag, 10.06.2022, wird ein Jugendlicher vermisst. Seine Eltern hatten sich bei der Polizei gemeldet, weil ihr 14-jähriger Sohn nicht in dem von ihm besuchten Gymnasium in Jade erschienen ist. Seitdem ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Bisherige Fahndungs- und Suchmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos. Nach bisherigem Ermittlungsstand liegen für den vermissten Ansgar GEMEIN (Foto) keine Hinweise auf eine Fremd- und/oder Eigengefährdung vor. ANSGAR ist ca. 1,70m groß und schlank und hat dunkle, kurze Haare. Zuletzt hatte er eine graugrüne Jacke, darunter einen blauen Kapuzenpullover, eine blaue Jeans mit blauen Turnschuhen getragen und müsste einen grauen Schulranzen und einen auffällig hellen, neonfarbenen Fahrradhelm bei sich tragen. ANSGAR ist vermutlich zu Fuß oder mit seinem dunklen Herrenrad der Marke CONWAY unterwegs. Die Polizei bittet zur weiteren Aufklärung um Hinweise. Wer ANSGAR gesehen hat oder anderweitige sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bitte bei der Polizei Varel unter der Rufnummer 04451/923-0 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de