Gütersloh: Wem gehört dieses Fahrrad?

Slide background
Wem gehört das MTB?
ots/Polizei Gütersloh
10 Jän 13:41 2019 von Presseportal.de Print This Article

Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Ende Dezember (29.12., 01.45 Uhr) wurde eine aufmerksame Zeugin in der Glockengießerstraße auf einen bislang unbekannten Mann aufmerksam, der ein mit einem Zahlenschloss gesichertes Fahrrad über der Schulter trug. Als der Mann die Zeugin bemerkte, stellte er das Rad an einem Gebüsch ab und lief davon. Die junge Frau benachrichtigte daraufhin die Polizei, die das Rad sicherstellte. Es handelt sich um ein neon-gelbes-orangefarbenes Mountainbike der Marke Cube. Es verfügt über Scheibenbremsen, eine 24-Gangschaltung von Shimano und eine Federgabel. Bis zu heutigen Tag ist im zuständigen Kriminalkommissariat jedoch keine Anzeige wegen Diebstahls eingegangen; der Eigentümer konnte nicht ermittelt werden. Auch der mutmaßliche Fahrraddieb ist bislang unbekannt. Er wird folgendermaßen beschrieben: 1,80m bis 1,90m groß, 40 - 50 Jahre, schlank, olivgrüne Jacke mit quer verlaufenden Nähten, dunkle Strickmütze, dunkle Hose, Brille.


Die Polizei bittet den Besitzer oder Personen, die Hinweise zu dem Täter oder Rad geben können, sich zu melden, Telefon 05241 869-0.


Quelle: Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de