Gütersloh : Sternfahrt der Traktoren - Sperrpunkte innerhalb des Kreises Gütersloh

Slide background
Route GT
ots/Polizei Gütersloh
08 Jän 15:14 2024 von Presseportal.de Print This Article

Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (FK) - Für den Kreis Gütersloh sind insgesamt neun Versammlungen aus neun Orten im Kreis für Montag, 08.01.2024 angemeldet worden. Mehrere hundert landwirtschaftliche Fahrzeuge werden auf den Straße im Kreis unterwegs sein.

Planmäßig reisen die Teilnehmer aus den verschiedenen Kommunen in Richtung Gütersloh an. Zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr wird auf dem Stadtring eine gemeinsame Rundfahrt stattfinden. Während dieser Zeit, aber auch davor und danach, kommt es zu erheblichen Verkehrsstörungen.

Im Vorfeld haben zwischen der Polizei und den jeweiligen Anmeldern Kooperationsgespräche stattgefunden. Die besprochenen Aufzugswege liegen den Versammlungsanmeldern vor und sind bindend.

Die veröffentlichte Karte stellt die planmäßigen Anfahrtswege, bzw. die Sperrpunkte rund um den Stadtring in Gütersloh dar.

Erste Meldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5685971



Quelle: Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de