Zu schnell unterwegs - Cabrio überschlägt sich

Slide background
Unfallbeschädigter Audi S5 Cabrio
ots/Polizeidirektion Worms
Slide background
L437 - Unfallbeschädigter Audi S5
ots/Polizeidirektion Worms
16 Feb 14:29 2019 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Am gestrigen Abend, um 19:59 Uhr meldet das automatische Notrufsystem "eCall" den Überschlag eines Audis auf der L437 Höhe der Ortslage Gimbsheim. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der 34-jährige Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit von der B9 kommend in Richtung Eich, als er in einer langen Linkskurve die Kontrolle über seinen Audi S5 verlor. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem massiven Baumstumpf, worauf sich der PKW überschlug und ca. 90m dahinter auf den Rädern zum Liegen kam. Der Fahrer konnte das Fahrzeug zwar selbstständig verlassen, wurde anschließend allerdings ins Klinikum eingeliefert. Die L437 war für mehrere Stunden voll gesperrt. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von knapp 50.000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de