Zwei Pkw-Aufbrüche in Wilhelmshaven - in beiden Fällen schlugen die Täter die Scheiben ein und in beiden Fällen lagen die Wertsachen für jeden sichtbar im Pkw (FOTO)

Slide background
betroffenes Fahrzeug
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
04 Jul 08:40 2019 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) - Am frühen Dienstagabend, 02.07.2019, waren bislang unbekannte Täter gleich zweimal erfolgreich und machten schnelle Beute.

In der Zeit von 18:45 - 19:40 Uhr wurde die Scheibe eines Zum Ehrenfriedhof abgestellten Pkw Ford zerstört (FOTO) und eine auf dem Beifahrersitz liegende Tasche entwendet.

Ebenso erfolgreich war der Täter in der Zeit von 18 - 19:40 Uhr an einem Pkw, der ebenfalls beim Parkplatz Zum Ehrenfriedhof abgestellt war.

Dort wurde mittels Gewalt die Fallscheibe des Pkw zertsört und aus dem Fahrzeuginnern u.a. ein Smartphone und Bargeld entwendet. Die aus dem Fahrzeug entwendete Jacke wurde im Nahbereich wieder aufgefunden. Da das Einschlagen der Scheiben Krach verursacht haben dürfte, hofft die Polizei auf Zeugenhinweise.

Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04421/942-0 zu melden.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de