Zwei Ponys büxen in Stade aus - Polizei kann sie nach kurzer Fahndung vorläufig "festnehmen" und den Besitzern übergeben

Slide background
Ponys im ambulanten Gewahrsam
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
"festgenommenes Pony"
ots/Polizeiinspektion Stade
24 Apr 12:45 2019 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) - Am gestrigen Dienstagmorgen mussten die Beamten der Stader Polizeiwache zu einem tierischen Einsatz ausrücken.

Verkehrsteilnehmer hatten gemeldet, dass sich in der Straße "Salztorscontrescarpe" zwei kleine Ponys auf der Fahrbahn befinden und diese in Richtung Güterbahnhof laufen.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Beamten die beiden Ausreißer dann mit der Unterstützung von Passanten und mittels Abschleppseil "vorläufig festnehmen" und solange in einen "ambulanten Gewahrsam" einsperren, bis sie dann nach kurzer Zeit an einen Bekannten des Pferdehalters ausgehändigt werden konnten. Menschen und Tiere wurden bei dem Einsatz nicht verletzt.

Menschen und Tiere wurden bei dem Einsatz nicht verletzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de