Delmenhorst : Autobahnpolizei Ahlhorn - Auffahrunfall mit zwei beteiligten Pkw auf der Autobahn 29 (Gem. Wardenburg) - Eine Person schwer verletzt

Slide background
Beteiligter Pkw
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
07 Feb 13:17 2022 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) -

Am Sonntag, 06. Februar 2022, um 11:19 Uhr, kam es auf der A 29, in Fahrtrichtung Osnabrück, zwischen den Anschlussstellen Wardenburg und Großenkneten zu einem Auffahrunfall.

Ein 48-jähriger Pkw-Fahrer aus Hatten fuhr infolge von Unachtsamkeit auf einen vorausfahrenden Pkw auf, der von einem 36-jährigen Fahrer aus Hoheging gelenkt wurde.

Der 48-jährige Unfallverursacher wurde schwer verletzt und von Rettungskräften in ein Oldenburger Krankenhaus eingeliefert.

Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 29.000 Euro.

Gegen den 48-Jährigen wurde ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de