Delmenhorst : Autobahnpolizei Ahlhorn - Beamte der Autobahnpolizei unterstützen den Verein DocStop und verteilen Geschenktüten an Kraftfahrer

Slide background
Beamte der Autobahnpolizei und ein beschenkter Kraftfahrer auf der Rastanlage Wildeshausen
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
26 Dez 17:02 2022 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) - Beamte der Autobahnpolizei Ahlhorn haben am Montag, 26. Dezember 2022, Geschenktüten an Berufskraftfahrer verteilt, die an den Weihnachtsfeiertagen nicht zu Hause sein konnten. Sie unterstützten damit den Verein "DocStop für Europäer e.V.".

Dieser wurde zur besseren medizinischen Versorgung für alle Bus- und Berufskraftfahrer auf den transeuropäischen Verkehrswegen gegründet. Die Gründer wollen damit vor allem einen Beitrag zu mehr Verkehrssicherheit leisten. Die nun verteilten, mit weihnachtlichen Leckereien und kleinen Geschenken gefüllten Tüten wurden von DocStop zur Verfügung gestellt.

Vorrangig auf den Parkplätzen der Tank- und Rastanlage Wildeshausen wurden innerhalb kürzester Zeit 50 Geschenktüten verteilt. Die Empfänger, die die Feiertage nicht im Kreise der Familie verbringen konnten und auf einem Parkplatz "feiern" mussten, freuten sich sehr über die unerwartete Geste.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de