Autobahnpolizei Ahlhorn: Fahrzeugbrand auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Emstek

Slide background
Pkw in Vollbrand
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Slide background
Pkw nach Löscharbeiten
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
31 Mär 17:53 2019 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) - Zu Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn 1 ist es am Freitagabend, 29. März 2019, aufgrund eines Fahrzeugbrandes gekommen.

Eine 58-Jährige aus Bad Oeynhausen war gegen 18:05 Uhr mit ihrem BMW zwischen den Anschlussstellen Cloppenburg und Vechta in Fahrtrichtung Münster unterwegs, als während der Fahrt Qualm aus ihrem Fahrzeug drang.

Ihr gelang es, ihren BMW auf den Standstreifen zu lenken und das Fahrzeug zu verlassen. Aus dem anfänglichen Qualm entwickelte sich ein Vollbrand. Der Brand konnte durch Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehren Visbek und Emstek gelöscht werden. Diese waren mit fünf Fahrzeugen vor Ort. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Richtungsfahrbahn Münster zum Teil voll gesperrt werden.

Durch den Brand entstand an der Fahrbahndecke, Leitplanke sowie Notrufsäule ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Der Schaden des komplett ausgebrannten BMW wurde auf etwa 40.000 Euro geschätzt.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de