Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der Autobahn 1 im Bereich Wildeshausen

Slide background
Beschädigter Lkw auf der Schutzplanke
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
15 Aug 19:51 2022 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) -

Hoher Sachschaden ist am Montag, 15. August 2022, gegen 04:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 im Bereich Wildeshausen entstanden.

Ein 44 Jahre alter Mann aus Siegen befuhr mit einem neuwertigen Lkw die Autobahn 1 in Richtung Bremen. Zwischen der Rastanlage Wildeshausen und der Anschlussstelle Wildeshausen-Nord kam er mit dem Lkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf einer Länge von 130 Metern drückte der Lkw die Schutzplanken nieder und kam schließlich auf der Schutzplanke zum Stehen.

Für die Bergung wurde durch die Autobahnmeisterei Wildeshausen der Hauptfahrstreifen an der Unfallstelle gesperrt. Mit zwei Kränen wurde der Lkw wieder auf die Fahrbahn gesetzt.

Die Bergung des Lkws war um 09:00 Uhr beendet. Während der Sperrung des Fahrstreifens bildete sich zeitweise ein Stau von bis zu vier Kilometern Länge.

Der Sachschaden betrug ungefähr 60.000 Euro. Der 44-Jährige blieb unverletzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de