Brennender Transporter

Slide background
Brand Transporter
ots/Polizeidirektion Pirmasens
20 Aug 15:31 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bechhofen (ots) - Am 20.08.2019 gegen 01:05 Uhr kam es in der Eichelscheider Straße zum Brand eines Transporters, der durch das Feuer komplett zerstört wurde. Das Fahrzeug war zwei Tage vorher aufgrund eines Motorschadens vom Halter an seine Wohnadresse abgeschleppt worden. Ob die vom Besitzer vor dem Brand festgestellten Marderspuren im Motorraum für die Brandentstehung ursächlich waren, ist Gegenstand der Ermittlungen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.500 EUR.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de