Offenburg: Fahrzeugbrand im Wohngebiet

Slide background
Löschmaßnahmen unter Atemschutz am brennenden Lieferwagen.
ots/Feuerwehr Offenburg
17 Dez 08:49 2018 von Presseportal.de Print This Article

Offenburg (ots) - Die Feuerwehr war am Montagmorgen gegen 07.30 Uhr von Bewohnern zu einem Fahrzeugbrand im Alban-Stolz-Weg alarmiert worden. Im Motorraum eines am Straßenrand abgestellten Servicefahrzeuges eines ortsansässigen Hausmeisterdienstes war es aus noch nicht geklärter Ursache zu einem Schadenfeuer gekommen, das sich auch in den Innenraum ausbreitete. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar nach wenigen Minuten unter Kontrolle bringen, der Lieferwagen wurde jedoch durch das Feuer schwer beschädigt. Eine Gefahr für umliegende Gebäude oder geparkte Fahrzeuge in der schmalen Wohnstraße bestand nicht. Die Schadenhöhe kann derzeit noch nicht konkret beziffert werden. Wegen einer Brandbeaufschlagung der Straßenoberfläche wurden die zuständigen Technischen Betriebe hinzugezogen. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und sieben Einsatzkräften eine knappe Stunde tätig.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Offenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de