Ortenaukreis: Bauschuttcontainer brennt aus

Slide background
Nachlöscharbeiten durch den Atemschutztrupp.
ots/Feuerwehr Offenburg
23 Mär 18:25 2024 von Presseportal.de Print This Article

Offenburg (ots) -

Der Inhalt einer Schuttmulde und aufgestapelter Unrat brannten am Freitagabend auf einem Baustellengelände in der Straße Im Unteren Angel.

Ein Passant entdeckte gegen 19.40 Uhr das Schadenfeuer und alarmierte über den europaweiten Notruf 112 die Hilfskräfte. Die Feuerwehr löschte die Flammen nach wenigen Minuten. Der Sieben-Kubikmeter-Container wurde äußerlich stark beschädigt. In der Nähe parkende Fahrzeuge waren nicht betroffen. Anwohner wurden gebeten, während der Brandbekämpfung die Fenster zu schließen. Die FEUERWEHR OFFENBURG war mit vier Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften eine gute Stunde tätig. Den Schaden am Container schätzt die Feuerwehr auf wenige Hundert Euro.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Offenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de