Fahrzeugbrand in Innenstadt

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
17 Mär 18:54 2020 von Presseportal.de Print This Article

Offenburg (ots) - Die Feuerwehr war am Dienstag gegen 16.45 Uhr zu einem Fahrzeugbrand in die Offenburger Innenstadt alarmiert worden. Ein Kleinwagen war in der engen Ringelgasse vermutlich aufgrund eines technischen Defektes im Motorraum in Brand geraten. Die zwei Insassinnen konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen, die Feuerwehr brachte das Schadenfeuer nach wenigen Minuten unter Kontrolle. Aufgrund der Rauchentwicklung wurden angrenzende Gebäude kontrolliert. Der VW wurde durch den Brand sehr schwer beschädigt. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und sechs Einsatzkräften eine gute Stunde tätig. Das Fahrzeug hat vermutlich einen Totalschaden erlitten.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Offenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de