Landkreis Oldenburg: Schwerer Verkehrsunfall in Huntlosen

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
19 Feb 10:42 2020 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) - Schwere Verletzungen zogen sich zwei Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 18. Februar 2020, um 07:15 Uhr, auf der Amelhauser Straße in Huntlosen zu.

Ein 56-Jähriger aus Wildeshausen befuhr mit seinem Golf die Amelhauser Straße aus Richtung Wildeshausen kommend in Richtung Huntlosen. Im Bereich Westrittrum überholte er auf gerader Strecke einen vor ihm fahrenden Pkw und kollidierte mit einem Ford einer 42-Jährigen aus Oldenburg, die die Amelhauser Straße in Richtung Wildeshausen befuhr.

Im Anschluss schleuderte der 56-Jährige mit seinem Golf in einen teilgemauerten Zaun eines angrenzenden Grundstücks.

Zur Unfallstelle wurden zwei Rettungswagen entsandt. Beide Fahrer erlitten schwere Verletzungen und wurden mit Rettungswagen in umliegende Kliniken gefahren.

Der Schaden an beiden Pkw wurde als wirtschaftlicher Totalschaden eingestuft.

Beide Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die Vollsperrung, die für die Zeit der Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle eingerichtet wurde, konnte gegen 8:15 Uhr aufgehoben werden. (00211975)



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de