Meppen - Gelddiebstähle Tannenbaumaktion - Foto aus Überwachungskamera

Slide background
Wer kann Hinweise zur abgebildeten Person geben?
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
21 Jän 19:18 2020 von Presseportal.de Print This Article

Meppen (ots) - Wie bereits berichtet, ist es u.a. im Meppener Stadtgebiet zu Gelddiebstählen im Rahmen der diesjährigen Tannenbaumaktion gekommen. In diesem Zusammenhang wird eine männliche Person gesucht, die mit einem auffälligen Fahrrad unterwegs war. Die Person war mit einem olivfarbenen Parka, dunklen Handschuhen und hellgrauen Turnschuhen mit heller Sohle bekleidet. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein weißes bzw. silberfarbenes Damenfahrrad mit einer auffälligen roten bzw. rosafarbenen Klingel am Lenkrad. An der rechten Gepäckträgerseite war eine schwarze, kantige Fahrradtasche aus Stoff mit einem horizontalen, weißen Streifen sowie einem weißen Griff angebracht. Hinweise bitte an die Polizei Meppen, Tel.: 059319490.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de