Gifhorn: Polizei stellt Fahrrad sicher/Eigentümer gesucht

Slide background
Trekkingrad Gifhorn-Süd
ots/Polizeiinspektion Gifhorn
29 Dez 15:56 2018 von Presseportal.de Print This Article

Gifhorn (ots) - Gifhorn 23.12.2018 Die Polizei sucht den rechtmäßigen Eigentümer eines Fahrrades, das am Tag vor Heiligabend in der Gifhorner Südstadt sichergestellt wurde. Am Sonntag, 23. Dezember, überprüften die Beamten am späten Vormittag gegen 11.30 Uhr in der Nähe des Famila-Einkaufszentrums an der Braunschweiger Straße einen 27-jährigen Gifhorner. Das von ihm mitgeführte Fahrrad war offensichtlich gestohlen. Es handelt sich um ein schwarzes 26-Zoll-Trekkingrad der Marke Tchibo, Typ Classic Edition, mit 24-Gang-Kettenschaltung (siehe Foto). Die Polizei bittet den Eigentümer des Rades, sich unter der Telefonnummer 05371/9800 zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de