Gifhorn: Ungesicherte Ladung

Slide background
geladene Konstruktionshölzer
ots/Polizeiinspektion Gifhorn
01 Feb 16:44 2024 von Presseportal.de Print This Article

Wesendorf (ots) -

Zwei Beamte der Polizei Wesendorf fuhren am Dienstag dieser Woche Streife auf der Bundesstraße 4. In Höhe der Krümme wurden sie auf einen Volkswagen aufmerksam. Von der Kofferraumklappe bis zur Frontscheibe waren auf der Beifahrerseite mehrere Konstruktionshölzer geladen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass diese lediglich mit einem Gepäckspanner zusammengehalten wurden. Der 62-jährige Polofahrer zeigte sich nach Vorwurf der Ordnungswidrigkeit und Erläuterung der Gefahren durch diese Ladung einsichtig. Die Beamten begleiteten ihn zum nächsten Baumarkt, wo sich der Mann für den Weitertransport ein geeignetes Fahrzeug lieh.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de