Heidekreis : Schneverdingen - Die Polizei fragt: Wessen Fahrrad ist das? ; Neuenkirchen: Polizei sucht Opfer und Täter einer Schlägerei

Slide background
Wessen Fahrrad ist das? Hinweise bitte unter 05193/982500.
ots/Polizeiinspektion Heidekreis
28 Dez 12:41 2022 von Presseportal.de Print This Article

Heidekreis (ots) - 28.12 / Die Polizei fragt: Wessen Fahrrad ist das? (Foto anbei)

Schneverdingen: Polizeibeamte stellten am 01.12.2022 in Schneverdingen bei einem Verdächtigen ein Fahrrad sicher, dass der Mann nach eigenem Bekunden unterschlagen haben will. Bisher ist es nicht gelungen, dass Fahrrad seinem rechtmäßigen Eigentümer zuzuordnen. Es handelt sich um ein schwarzes 28er Pedelec der Marke Fischer. Hinweise auf den Eigentümer nimmt die Polizei Schneverdingen unter 05193/982500 entgegen.

19.12 / Polizei sucht Opfer und Täter einer Schlägerei

Neuenkirchen: Die Polizei sucht die Beteiligten einer Schlägerei, die sich am Montag, 19.12.2022, gegen 18.45 Uhr auf dem Gelände der Schule an der Kabenstraße zugetragen haben soll. Ein unbeteiligter Zeuge berichtete, dass ihm auf dem Schulhof ein blutverschmierter Jugendlicher entgegengekommen sei, der angegeben habe, von älteren Jugendlichen mit einem Schläger verprügelt worden zu sein. Die Jugendlichen sollen sich zu diesem Zeitpunkt zwischen Sporthalle und Schulhof aufgehalten haben. Als Polizei und Rettungswagen die Örtlichkeit erreichten, waren Opfer und Täter nicht mehr vor Ort. Hinweise zum Geschehen nimmt die Polizei Neuenkirchen unter 05195/933970 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de