Munster: 56-jähriger vermisst

Slide background
Michael S.
ots/Polizeiinspektion Heidekreis
Slide background
Michael S.
ots/Polizeiinspektion Heidekreis
06 Mär 18:52 2024 von Presseportal.de Print This Article

Heidekreis (ots) -

06.03.2024 / 56-jähriger vermisst (Foto anbei)

Munster: Seit Dienstagmorgen (05.03.2024) wird der 56-jährige Michael S. vermisst. Er befindet sich höchstwahrscheinlich in einem emotionalen Ausnahmezustand und ist unbekannten Aufenthalts. Der Vermisste wurde letztmalig am Montagnachmittag mit seinem schwarzen Pedelec in der Breloher Straße in Munster gesehen.

Michael S. ist 1,78 m groß, wiegt ca. 100 kg und hat eine kräftige Statur. Er hat kurzes, graues Haar und trägt einen Dreitagebart. Zudem ist der Vermisste u.a. im Bereich der Hände, Arme und Beine tätowiert. Bekleidet ist er mit grüner Arbeitskleidung. Darüber hinaus führt er vermutlich einen olivfarbenen Rucksack mit sich.

Wer kann Angaben zum Aufenthalt des Vermissten machen? Hinweise können Sie der Polizei in Munster unter 05192-9600 oder jeder anderen Polizeidienststelle mitteilen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de