Bispingen: Schwerer Unfall auf der Autobahn bei Bispingen

Slide background
Pkw des Unfallverursachers Foto: Polizei
ots/Polizeiinspektion Heidekreis
17 Apr 16:02 2024 von Presseportal.de Print This Article

Heidekreis (ots) -

Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 17.04.2024 Nr. 1

16.04 / Schwerer Unfall auf der Autobahn bei Bispingen

Bispingen: Am Dienstagabend, gegen 21.30 Uhr kam es auf der A7, Anschlussstelle Bispingen, Richtungsfahrbahn Hamburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Beteiligte schwer verletzt wurden. Ein 29jähriger Pkw-Fahrer aus Siegen kam mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen das Heck eines Sattelaufliegers, der sich auf dem Einfädelungsstreifen befand und im Begriff war, im weiteren Verlauf auf den rechten Fahrstreifen aufzufahren. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug bis über die B-Säule hinaus unter den Auflieger geschoben. Der Fahrer wurde schwer verletzt, seine im Fahrzeug eingeklemmte 24jährige Beifahrerin aus Hamburg zog sich lebensbedrohliche Verletzungen zu. Beide Insassen kamen mit Rettungswagen in Krankenhäuser. Nach ersten Erkenntnissen war der Fahrer eingeschlafen. Der Fahrer des Sattelzugs blieb unverletzt. Die Autobahn in Richtung Hamburg musste zum Zweck der Unfallaufnahme für etwa drei Stunden vollgesperrt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de