Wilgartswiesen: Überholen misslingt

Slide background
Übersicht Unfallstelle, Blick Richtung Pirmasens
ots/Polizeidirektion Pirmasens
23 Jän 13:59 2019 von Presseportal.de Print This Article

Wilgartswiesen (ots) - Am Mittwochvormittag überholte eine 22-jährige Mini-Cooper Fahrerin auf der B 10, Ortsumgehung Wilgartswiesen, eine LKW und PKW Kolonne. Aufgrund der verschhneiten Fahrbahn und dementsprechend nicht angepaßter Geschwindigkeit geriet die junge Frau mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern, prallte gegen die Leitplanke links der Fahrbahn, schleuderte zurück auf die Fahrbahn Richtung Landau und kollidierte dort mit einem ordnungsgemäß fahrenden bulgarischen Sattelzug. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, die junge Frau hatte Glück und zog sich nur starke Prellungen zu. Di B10 war für die Dauer der Unfallaufnahme etwa 45 Minuten gesperrt, der Verkehr wurde durch Wilgartswiesen umgeleitet.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de