Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person und Totalschaden

Slide background
Bild VU Schwanheim
ots/Polizeidirektion Pirmasens
21 Sep 15:25 2019 von Presseportal.de Print This Article

Schwanheim (ots) - Am 20 September 2019, um 09:55 Uhr ereignete sich in der Hubertusstraße in Schwanheim ein Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Der 52-Jährige, männliche Verkehrsunfallverursacher aus dem Landkreis missachtete die Vorfahrt der von rechts kommenden 78-Jährigen Unfallgegnerin. Beide Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen und wurden beschädigt. Der Unfallverursacher erlitt hierbei eine Platzwunde am Kopf, musste jedoch nicht ärztlich versorgt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Gesamtschadenshöhe beträgt zirka 16000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de