(Donaueschingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) 85-Jähriger aus Donaueschingen vermisst

Slide background
Quelle: privat
ots/Polizeipräsidium Konstanz
09 Dez 17:52 2021 von Presseportal.de Print This Article

Donaueschingen (ots) -

Seit Dienstag vermisst wird der 85-jährige Rolf W. aus Donaueschingen. Er verließ abends gegen 20 Uhr sein Haus, nachdem er mit einem Sohn telefoniert hatte. Als der seinen Vater in der Folge nicht mehr erreichen konnte, verständigte er die Polizei. Der Vermisste ist 1,78 m groß, schlank, sieht altersentsprechend aus, hat hellgraues, schütteres Haar und trägt einen grauen Kinn- und Oberlippenbart. Bei der Suche nach dem Vermissten setzt die Polizei auch einen Hubschrauber ein. Auch Suchhunde des Rettungsdienstes, sogenannte "Mantrailer", sind im Einsatz. Hinweise zum Vermissten erbittet das Kriminalkommissariat in Villingen unter der Telefonnummer 07721 601-0.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de