Ludwigshafen am Rhein: (Frankenthal) - Trunkenheit im Verkehr

Slide background
Twitter PIFT
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
08 Aug 09:01 2022 von Presseportal.de Print This Article

Frankenthal (ots) -

Am 07.08.2022, gegen 23.20 Uhr, beobachteten Zeugen auf dem Tankstellengelände im Foltzring einen augenscheinlich betrunkenen Pkw-Fahrer, welcher zunächst, bevor die Streife vor Ort eintraf, zu Fuß flüchtete. Kurze Zeit später kehrte er jedoch zurück und gab gegenüber den Beamten an, dass er der Fahrer sei und auch alkoholisiert sei. Ein Alkotest bei dem 26-jährigen Mann aus Slowenien ergab einen Wert von 2,26 Promille. Ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.



Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter [email protected] entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de