Ludwigshafen am Rhein: (Lambsheim) - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Slide background
PI FT
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
22 Aug 06:38 2023 von Presseportal.de Print This Article

Lambsheim (ots) -

Am 21.08.2023, gegen 20.10 Uhr, wurde durch Zeugen gemeldet, dass auf dem Parkplatz am Lambsheimer Weiher ein Pkw-Fahrer beim Ausparken gegen zwei dahinterstehende Fahrzeuge gefahren sei. Vor Ort konnte der Pkw mit dem 73-jährigen Fahrer aus Mutterstadt festgestellt werden. Bei ihm konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,69 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Gesamtschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de