Velbert: 13.000 Euro Sachschaden nach Verkehrsunfall

Slide background
Die Fahrerin eines weißen Seat Ibiza wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.
ots/Polizei Mettmann
Slide background
In Velbert kam es in der Kreuzung Schmalenhofer Straße/ Nevigeser Straße zu einem schweren Verkehrsunfall.
ots/Polizei Mettmann
Slide background
Ein blauer Renault Trafic fuhr in die vordere linke Seite des weißen Seat Ibiza.
ots/Polizei Mettmann
13 Apr 17:38 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Am Montagmorgen (12. April 2021) ist es gegen 7.45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Schmalenhofer Straße/ Nevigeser Straße in Velbert gekommen. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Totalschaden, der Sachschaden wird auf rund 13.000 Euro geschätzt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit.

Das war geschehen:

Gegen 7.45 Uhr war die 30-jährige Fahrerin eines weißen Seat Ibiza auf der Nevigeser Straße in Richtung Innenstadt unterwegs, als ihr von links kommend in der Kreuzung Schmalenhofer Straße/ Nevigeser Straße ein blauer Renault Trafic in die vordere linke Seite gefahren ist. Durch den Aufprall wurde sie leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 37-Jährige Renault-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Sowohl die Seat-Fahrerin als auch der Renault-Fahrer gaben an, bei Grün in den Kreuzungsbereich gefahren zu sein.

Aufgrund unklaren Sachlage bezüglich der Ampelschaltung fragt die Polizei: Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zur Ampelschaltung machen? Die Polizei in Velbert bittet um Hinweise unter 02051 946-6110.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de