13-Jähriger aus Trittau vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Slide background
Vermisster
ots/Polizeidirektion Lübeck
27 Jän 10:20 2024 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) -

Seit Freitag, d. 26.01.2024, 05.30 Uhr, wird der 13jährige Marian P. aus Trittau vermisst. Zuletzt wurde er zu Hause von Familienangehörigen gesehen. In der Schule kam er im weiteren Verlauf nicht an.

Marian ist etwa 172 cm groß und von kräftiger Statur. Er hat braune Augen und kurze schwarze Haare. Zur Bekleidung können leider keine Angaben gemacht werden.

Es ist möglich, dass sich der vermisste Junge im Bereich Hamburg oder Ahrensburg aufhält.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de