13-jähriger Jugendlicher aus Wiesbaden vermisst

Slide background
Vermisster
ots/Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
03 Nov 09:35 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wiesbaden (ots) -

(js) Seit Donnerstag, 02.11.2023, wird der 13-jährige Orlando Middelschulte aus Wiesbaden-Erbenheim vermisst. Orlando sollte am Donnerstagabend nach Hause kommen, kam dort aber nicht an. Möglicherweise hält er sich im Raum Darmstadt oder im Wiesbadener Stadtgebiet auf. Orlando ist etwa 1,60 m groß, von kräftiger Statur und trägt braune Haare. Bekleidet ist er mit einer weiten Jeanshose sowie dunkelblauen Schuhen mit Tarnmuster. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Orlando geben kann, setzt sich bitte mit der Wiesbadener Kriminalpolizei unter 0611/345-0 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung.



Quelle: Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de