Kassel: 14-Jährige im Bahnhof unsittlich berührt

Slide background
Symbolbild; Quelle: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
29 Nov 19:01 2021 von Presseportal.de Print This Article

Fulda (ots) - Opfer einer sexuellen Belästigung wurde am vergangenen Samstag (27.11.) eine 14-Jährige im Bahnhof Fulda. Die Schülerin aus Hünfeld war mit ihren Freundinnen unterwegs, als sie gegen 15 Uhr von einem 42-jährigen Mann vor einer Drogerie unsittlich berührt wurde. Anschließend seien die Mädchen in die Drogerie geflüchtet. Zeugen verständigten die Bundespolizei.

Beamte vom Bundespolizeirevier Fulda stellten bei dem unter Alkoholeinfluss stehenden Tatverdächtigen die Identität fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von rund 1,9 Promille.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und gegen den Mann ein Strafverfahren eingeleitet. Nach den polizeilichen Maßnahmen kam der 42-Jährige aus Fulda wieder frei.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de