Erkrath: 14-Jähriger vermisst - wieder aufgetaucht
© TechLine
Mettmann (ots) -
Die Kreispolizeibehörde Mettmann sucht aktuell in Erkrath und Umgebung nach dem seit Dienstagnachmittag (31. Mai 2022) vermissten 14-jährigen. Die Polizei kann derzeit nicht ausschließen, dass sich der 14-Jährige in einer Notsituation befindet und bittet daher die Öffentlichkeit um Mithilfe.
Das war geschehen:
Am Dienstagnachmittag, gegen 15:30 Uhr, verließ der 14-Jährige nach einem Streit das elterliche Wohnhaus in Erkrath in unbekannte Richtung. Rohnnie führte zu diesem Zeitpunkt keine Jacke und auch kein Bargeld oder ein Handy mit sich.
Da der Junge bis zum Abend nicht nach Hause zurückkehrte, erstatteten die Eltern eine Vermisstenanzeige bei der Polizei. Seit dieser Zeit suchen die Einsatzkräfte, auch unter Zuhilfenahme eines Personenspürhundes, intensiv nach dem Verbleib und dem aktuellen Aufenthaltsort.
Taxizentralen sowie der öffentliche Nahverkehr wurden gebeten, bei der Suche nach dem Jungen zu helfen. Auch eine Abfrage in den umliegenden Krankenhäusern sowie an bisher bekannten Anlaufadressen des Jugendlichen verhalf bisher nicht zur Auffindung des spurlos verschwundenen 14-Jährigen.
Aktuell dauern die Suchmaßnahmen an. Die Kriminalpolizei, welche die weiteren Ermittlungen zur Klärung des Aufenthaltsortes übernommen hat, bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.
Der 14-jährige kann folgendermaßen beschrieben werden:
- circa 180 cm groß - schlanke Statur - mittelbraunes Haar - grüne Augen
Er trug am Tag seines Verschwindens eine dunkle Hose, einen Pullover, Turnschuhe sowie eine Armbanduhr mit einem braunen Lederarmband.
UPDATE:
Der Vermisste ist wieder aufgetaucht.
Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell
