Mettmann: 14-jähriger Radfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: Am Sonntagabend wurde ein 14-jähriger Radfahrer bei einem Alleinunfall so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden musste.
ots/Polizei Mettmann
30 Mai 17:58 2023 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Am Sonntagabend, 28. Mai 2023, verletzte sich ein 14-Jähriger bei einem Alleinunfall mit einem Fahrrad so schwer, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang.

Das war geschehen:

Gegen 19 Uhr hielt sich ein 14-Jähriger auf der Bürgerwiese an der Ida-Siekmann-Straße in Monheim am Rhein auf. Mit einem geliehenen BMX-Rad befuhr er eine leicht abschüssige Strecke, als er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Rad verlor und stürzte.

Bei dem Sturz zog sich der 14-Jährige so schwere Verletzungen zu, dass er mittels eines Rettungshubschraubers in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren zur Klärung des Unfallhergangs ein.

Zeugen, die sachdienliche Angaben tätigen können, werden gebeten, sich jederzeit mit der Polizei Monheim am Rhein, Telefon 02173 / 9594 6350, in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de